FANDOM

The Mystery Racer Shiro Appears
300px-3
Episodennummern
Serie 03
Staffel-Episode 1 - 03
Episodeninformation
Datum 15. September 2012
Produktionsnummer 103
Drehbuch Katsumi Hasegawa
Regie Mitsuo Hashimoto
Episodenguide
Letzte Folge
Race to Space
Nächste Folge
Every Cute Girl Has Her Fangs
The Mystery Racer, Shiro Appears ist die dritte Episode von Scan2Go. Sie wurde zuerst in Südkorea am 16. August 2010 ausgestrahlt und wurde am 15. September 2012 in den USA gesendet.

HandlungBearbeiten

Nachdem sie ihren Coach besiegt haben, reisen Kaz und seine Freunde durch den Weltraum mit ihrem Airbus. Sie kommen auf einem Planeten an auf dem im Moment ein Schaurennen stattfindet. Eine Attraktion davon ist ein Team, das aus Pinguinen besteht. Kaz will gegen sie antreten aber sie merken, dass sie nur zu viert sind, obwohl sie mindestens zu fünft sein müssen. Um diese Voraussetzung zu erfüllen, bittet Kaz den Einzelgänger Shiro, dem er kurz zuvor begegnete, dem Team beizutreten. Schließlich entscheidet sich Shiro Team JET zu helfen, obwohl er es vorzieht alleine zu sein. Über den Großteil des Rennens sind die Pinguine erheblich besser. Dies ändert sich als Shiro am Ende des Rennens übernimmt. Er schafft es die Pinguine zu überholen und deckt auch noch auf dass diese betrogen haben. Sie haben verbotenerweise die identischen Autos während des Rennens ausgewechselt, so dass es nicht fünf sondern zehn Autos waren. Wegen der Disqualifikation der Pinguine die sich verzweifelt für ihr Fehlverhalten entschuldigen, gewinnt Team JET zum ersten Mal ein Rennen im Weltraum. Danach stellen sie fest, dass Shiro nicht mehr da ist. In seinem eigenen Luftschiff und mit seinem Roboter Tsukikage erinnert sich Shiro an das Treffen mit Kaz, aber zieht es immer noch vor alleine zu sein. Wird er dem Team irgendwann beitreten?

VideoBearbeiten

Scan2Go Episode 3 English Dubbed - "The Mystery Racer, Shiro Appears"21:40

Scan2Go Episode 3 English Dubbed - "The Mystery Racer, Shiro Appears"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki