FANDOM

Race to Space
300px-2
Episodennummern
Serie 02
Staffel-Episode 1 - 02
Episodeninformation
Datum 08. September 2012
Produktionsnummer 102
Drehbuch Katsumi Hasegawa
Regie Mitsuo Hashimoto
Episodenguide
Letzte Folge
Going for Number 1
Nächste Folge
The Mystery Racer Shiro Appears
Race to Space ist die zweite Episode von Scan2Go. Sie wurde zuerst in Südkorea am 10. August 2010 erstausgestrahlt und wurde auf Cartoon Network am 08. September 2012 auf Englisch gesendet.

HandlungBearbeiten

Nach ihrer Niederlage gegen Team Dradd kehren Kaz und seine Freunde zur Erde zurück. Nachts surft Kaz im Internet und findet Informationen über Team Gurao, das wie es heißt, das beste Team des Universums ist. Am folgenden Tag erscheint Kaz demotiviert und etwas depressiv. Er denkt dass er in einem Team voller Verlierer ist und will Team Gurao beitreten. In der folgenden Nacht versucht er heimlich zu deren Planet zu fliegen. Aber dies scheitert als sein Teamkameraden aufgrund des durch einen Zusammenstoß mit dem Tor verursachten Lärms erwachen. Nach einer Standpauke vom Coach für seinen unerlaubten Fluchtversuch will Kaz immer noch die Erde für einen längeren Trip verlassen, aber nun seine Teamkameraden mitnehmen. Der Coach erlaubt es ihnen wenn sie ihn in einem Rennen besiegen. Die anderen denken, was der Coach ebenfalls denkt, nämlich dass Kaz zu selbstsicher aber nicht gut genug ist. Nach ihrer Meinung kann das Rennen nicht gewonnen werden. Aber am Ende verliert der Coach überraschend. Nun steht einem längeren Trip im Weltraum nichts mehr im Weg.

VideoBearbeiten

Scan2Go Episode 2 English Dubbed - "Race to Space!"21:39

Scan2Go Episode 2 English Dubbed - "Race to Space!"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki